• Warenkorb ist noch leer.

Chinamed | Gesundheit

Muskelverhärtungen, Muskelversteifungen und Rückenschmerzen sind unangenehme Begleiter, die sowohl am Computer tätige Menschen als auch körperlich Arbeitende oder Sportler behelligen. Das von Josef Peterer konzipierte Einreibe- und Massagemittel Chinamed fördert die Durchblutung der Haut und das darunter liegende Gewebe.
Während 30 Jahren wurde dieses traditionelle Hausmittel als Spezialität exklusiv in den Peterer Drogerien angeboten. Die positiven Rückmeldungen und die guten Erfolge dieses Hausmittels haben die Drogerie Peterer bestärkt diese Emulsion als pflanzliches Heilmittel registrieren zu lassen.  Chinamed ist eine geglückte Verbindung von Inhaltsstoffen, die schon der traditionellen chinesischen Medizin bekannt waren.

 

Zeige 1 bis 3 von 3 Artikel