METTLER Feuchtigkeitsgel für die Augenkontur
71.90CHF

METTLER Feuchtigkeitsgel für die Augenkontur

Ein intensiver Blick und eine optimal mit Feuchtigkeit versorgte empfindliche Augenpartie mit diesem Feuchtigkeitsgel für die Augenkontur. Der Iris-Extrakt in Verbindung mit Rhodiola schenkt der Augenkontur neue Elastizität und Geschmeidigkeit. Für trockene und feuchtigkeitsarme Haut geeignet. 

 

 

Verfügbarkeit: Lagernd

METTLER Feuchtigkeitsgel für die Augenkontur

Iris, die heilige Blume und Zeichen der Könige, wurde bereits im 17. Jahrhundert im Zusammenhang mit Haar- und Hautpflege erwähnt. Der Wurzelstock der Iris ist bekannt für seine Kapazität Feuchtigkeit über längere Zeit zu speichern und wurde so zu einem wichtigen und natürlichen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoff für die natürliche Hautpflege. Neben anderen Wirkstoffen ist daher dieser natürliche Inhaltsstoff  besonders wichtig für ein einmaliges Ergebnis, insbesondere bei trockener Haut, Dank der Mettler Pflegelinie! Entspannend und reichhaltig. Für ein verwöhnend neues Hautgefühl.vollständig einziehen lassen. 

Anwendung:

Das Gel morgens und abends auf die gereinigte Augenkontur auftragen und vollständig einziehen lassen.

Art.Nr. 06293486
Galenische Form Gel
Verpackung Dispenser
Inhaltsangabe 30 ML
Hersteller: Mettler

Die Seifenfabrik Mettler wurde 1929 in Hornussen in der Schweiz von Gotthilf Mettler gegründet.

 

Der Familienbetrieb bestand damals aus fünf Mitarbeitern und stellt seit über 80 Jahren in einem eigenen Herstellungsverfahren luxuriöse Seifen, medizinische Seifen, Desinfektionsmittel sowie Duschgels und Shampoos her.

 

Das Starprodukt der Firma ist die Seife mit Glyzerin, die für ihre desinfizierenden Eigenschaften bekannt ist und zum ersten Mal zum Zeitpunkt der Firmengründung auf den Markt gebracht wurde. Diese berühmte Seife verdankt ihre Transparenz einer ganz besonderen Fertigungsweise.

 

Als letzte Schweizer Seifenfabrik ist Mettler heute auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb der firmeneigenen Seifen- und Kosmetikmarke spezialisiert.

 

Zudem entwickelt Mettler exklusive Produkteditionen, mit der Idee, ganz auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Produkte herzustellen.Die Firma Mettler hat im Laufe der Jahre zunehmend expandiert, ihre Produktauswahl erweitert und dabei die Körperpflegelinien mit Kosmetik und Haarpflege ergänzt.

 

Durch die Kombination von traditionellem Fertigungshandwerk und modernsten Technologien bietet Mettler heute vollständige Pflegesortimente an, entwickelt und produziert im eigenen Haus. 

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Nutzen Sie das nebenstehende Formular für Ihre Nachricht, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info(at)peterer-drogerie.ch

Geme beantworten wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter
071 394 60 30

Die Referenznummer für dieses Produkt ist: 06293486

Sie erreichen uns von
Montag bis Freitag: von 8.00 - 12.00 und 13.30 - 18.30 Uhr
Samstag: von 8.00 - 16.00 Uhr 

Notwendige Angaben
Ihre Zonenauswahl
Ihre Detail-Angaben
Produkt-Auswahl