• Warenkorb ist noch leer.

49.50CHF

Slimoform Light Drink

Für ein Wohlfühlgewicht ohne zu hungern.

Slimoform Light Drink ist ein natürlicher und wirksamer Diätbegleiter. Es ist ein reines, ballaststoffreiches Naturprodukt, das Chitosan, Guar, Inulin, Weizenfasern, Vitamine und L-Carnitin enthält. 


Zusätzlich profitieren durch Staffelpreise

Chitosan wird aus Chitin gebildet. Chitin ist eine natürliche, faserartige Substanz, die aus den Schalen von Meerestieren gewonnen wird. Es ist unverdaulich, saugt Fett auf und bindet es (Chitosan bindet 12 mal so viel Fett im Vergleich zum Eigengewicht). Dadurch wird die Aufnahme von Fett vermindert. L-Carnitin kurbelt zudem die Fettverbrennung in der Zelle an und fördert damit den rascheren Fettabbau. Ballaststoffe sind kalorienfrei, sättigen rasch, stoppen den Hunger, fördern die Darmtätigkeit und die Entgiftung. Papayafrucht und Ananas geben dem Drink einen angenehmen und unvergleichlich fruchtigen Geschmack und enthalten verdauungsfördernde Enzyme.


Anwendungsmöglichkeiten:

  • kann die Verdauung günstig beeinflussen
  • zur Unterstützung von Diäten zur allgemeinen Gewichtsreduktion
  • bei Übergewicht zur Sättigung

 

Zubereitung: 

Bis zu 4 mal täglich, zu den oder nach den Hauptmahlzeiten einen gehäuften Teelöffel (ca. 8g) in etwa 150ml Wasser anrühren. 


 

Art.Nr. 17906497
EAN-Code 7612289001024
Galenische Form Pulver
Verpackung Dose
Inhaltsangabe 400 G

 

Zutaten / Nährwerte

Zutaten: Fructose, Inulin, Guarkernmehl, Weizenfasern, Papayapulver, Zitronensäure (Säuerungsmittel), Chitosan (aus Krebstieren), L-Carnitin-L-Tartrat, Acerolapulver, Aroma, Selenhefe, Vitamin E, Beta-Carotin

> Angaben zu den Nährwerten finden Sie hier!

 

Die Peterer Drogerie in Flawil wurde 1954 von Josef Peterer und Cécile Peterer gegründet. Schon in den frühen 60er Jahren hat die Peterer Drogerie den Weg der sanften Medizin eingeschlagen. Naturheilmittel und die Herstellung von eigenen Mitteln waren die Faszination des jungen Drogisten Josef Peterer und sind es bis heute geblieben. Im Jahr 2000 wurde das Geschäft in junge Hände übergeben. Sandra Peterer und Daniel Gegenschatz-Peterer führen in zweiter Generation die Unternehmung im gleichen Sinne weiter. Frischpflanzentropfen, spagyrische Essenzen, Homöopathie, Nahrungsergänzungen und viele natürliche, sanfte Hausspezialitäten für Menschen und Tiere, werden heute in den zwei Geschäften in Flawil und Uzwil angeboten. Die kompetente persönliche Beratung, das gute Ambiente  und ein  engagiertes Peterer Team zeichnen das Peterer Unternehmen seit über 55 Jahren aus. Viele Eigenprodukte werden nach eigenen Rezepturen von langjährigen Partnerfirmen für die Peterer Drogerie AG hergestellt. Die Peterer Drogerie AG beschäftigt heute total 24 Mitarbeiter und bildet 4 Lehrlinge aus.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Nutzen Sie das nebenstehende Formular für Ihre Nachricht, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info(at)peterer-drogerie.ch

Geme beantworten wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter
071 394 60 30

Die Referenznummer für dieses Produkt ist: 17906497

Sie erreichen uns von
Montag bis Freitag: von 8.00 - 12.00 und 13.30 - 18.30 Uhr
Samstag: von 8.00 - 16.00 Uhr 

Notwendige Angaben