• Warenkorb ist noch leer.

Vitokick - Eine Erfolgsgeschichte

Viele positive Rückmeldungen von Kunden bestätigen den überaus positiven Effekt von Vitokick!

«Ich nehme Vitokick jetzt schon über einen Monat und fühle mich viel besser. Gute Qualität und guter Preis.» Stefanie F.

«Coenzym Q10 wurde mir empfohlen, da es den Blutdruck senkt. Meine Werte haben sich seit der Einnahme von Vitokick verbessert. Außerdem hilft es auch gegen die ständige Müdigkeit.» Hans W.

"Als Mutter von 3 Kindern bin ich ständig gefordert. Dank Vitokick habe ich mehr Energie und bessere Nerven im Alltag." Manuela G.

"Termindruck und viel Arbeit - Um den Anforderungen im Job gerecht zu werden, muss ich jeden Tag 100% geben. Mit Vitokick fällt es mir leichter, Stess-Situationen zu meistern und den Überblick zu wahren." Peter F.

"Nach einer schweren Grippe hatte ich Mühe, wieder auf die Beine zu kommen. Durch die tägliche Einnahme von Vitokick fühlte ich mich bereits nach wenigen Tagen wieder leistungsfähig und fit." Franz M.

"Während der Lernphase habe ich täglich ein Vitokick eingenommen. Ich konnte mich viel besser und länger konzentrieren." Corinne B.

 

 

VITOKICK MIT Q10 - MEHR ENERGIE FÜR AKTIVE TAGE

Peterer VitoKick mit Q10 versorgt unseren Körper mit wichtigen Vitalstoffen und erfüllt die hohe Anforderung, die heute an ein modernes Vitaminpräparat gestellt werden. Das Produkt eignet sich besonders für alle aktiven Menschen. Es belebt und gibt Schwung, dank enthaltenem Koffein aus der Guaranafrucht und ist in seiner flüssigen Form der ideale Begleiter für unterwegs.

WARUM IST DAS SO?

Das verwendete Coenzym Q10 im VITOKICK® wird aus fermentierter Hefe gewonnen und ist ausgezeichnet verwertbar. Die Bioverfügbarkeit vom Coenzym Q10 im VITOKICK® ist ca. 10 x höher als in herkömmlichen Produkten. Somit entsprechen die 30mg Q10 einer Gabe von ca. 300mg Q10, verglichen mit herkömmlichen Präparaten. Unter Bioverfügbarkeit versteht man das Ausmass und die Geschwindigkeit, mit welcher der Wirkstoff einer Kapsel/Tablette oder einer Flüssigkeit in den Blutkreislauf gelangt. Dank dem zugefügten Guarana-Extrakt kann VITOKICK® dort eingesetzt werden, wo ein zusätzlicher, sofortiger Kick benötigt wird. Unsere Kunden berichten, dass sie VITOKICK® gerne beim Lernen und Studieren einsetzen, während längeren Autofahrten oder bei sportlichen Aktivitäten (z.B. Golf).

Vitokick versorgt unseren Körper mit 12 wichtigen Vitalstoffen.

Vitokick enthält: Coenzym Q10, Magnesium, Vitamin E, Guarana, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Biotin, Calcium



Vitokick 30 Ampullen Fr. 59.-
3 x Vitokick 30 Ampullen Fr. 157.- statt Fr. 177.-